Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
Hilde Offline




Beiträge: 8

03.11.2006 15:23
Shop Antworten

so werde ma nen shop erstellen...damit wir unsere eigenen tuning shirts verkaufen können...oder halt selber kaufen^^:P

macht mal vorschläge wie die shirts aussehen sollen...

Marcel Offline



Beiträge: 9

03.11.2006 16:08
#2 RE: Shop Antworten

ehm. jor kp...grün geld kariert^^

Hilde Offline




Beiträge: 8

04.11.2006 03:18
#3 RE: Shop Antworten

grün gelb kariert??? wir laufen doch net rum wie opelfahrer xD ne klener scherz aber das is echt gay

Hilde Offline




Beiträge: 8

04.11.2006 03:29
#4 RE: Shop Antworten

joa also aufjedenfall brauch ich mal nen art logo oder sonstiges was wa halt auf die shirts machen...verstehta?? son motiv halt... wäre mal cool wenn leute die sowas können mal sowas machen würden

SasH! Offline



Beiträge: 5

04.11.2006 12:06
#5 RE: Shop Antworten

wollt ihr mich gleich wida von der seite runter nehmen, oda nimmste den spruch zurück hilde.... ^^

als wenn opel fahrer schwul sind ^^

joa also... hm.... t-shirts.. hm... kp... will ich erstmal was schickes sehn, bevor ich die kaufe^^ und aufkleber fuer die scheibe.. hm... der muss dann schon richtig jut aussehen, dat der auf meine heckscheibe geballert wird^^ also überlegt euch mal was :P...

achja.. und so nebenbei^^ bin jetz auhc angemeldet :P

ps: machen wir das forum mal intern, das hier net jeder gucken kann?! wäre ganz nice glaube ich ^^ oda is das schon ? :P

cucu SasH!

Marcel Offline



Beiträge: 9

04.11.2006 12:14
#6 RE: Shop Antworten

:D geht ja guuut los hier :D

jaa dann überlegt euch mal was für die aufkleber damit ich den auhc an meinne moofa mache^^:D

Hilde Offline




Beiträge: 8

04.11.2006 12:18
#7 RE: Shop Antworten

ja ok...das gegen opel nehme ich zurück... meine fordfahrer oder sowas...
das mit der mofa is natürlich auch knorke xD

aber anstatt hier immer mehr scheiß zu schreiben sollte sich mal wer mühe geben...und son ding mal design

Marcel Offline



Beiträge: 9

04.11.2006 12:21
#8 RE: Shop Antworten

ehm.. jaa also ich würde so nen ding ja mal machen aber ehm.. ich hab da üüüüberhaupt keine ahnung von so nem design krams...also müste das wer anders machen als ich^^

Hilde Offline




Beiträge: 8

04.11.2006 12:23
#9 RE: Shop Antworten

hast du denn schon eine vision??^^

Marcel Offline



Beiträge: 9

04.11.2006 12:24
#10 RE: Shop Antworten

ich ??:D

naja neee nciht wirklich wer hat das gesagt der capten glaub ich ne..also sollte der dich mal gedanken darum machen...oder??

The Captain Offline



Beiträge: 3

04.11.2006 16:38
#11 RE: Shop Antworten

joa also vorschläge für die aufkleber hab ich schon ma ne schicke die über icq an unsere driver!! und um die t-shirts wollte sich mr.sefenty-five kümmern!! h3h3

«« Neus Forum
Treffen =P »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz